Cross Golfen im Sonnenschein

 

Funk Alliance Conference 2013-1869

Teambuilding der ganz besonderen Art erfuhren die Mitarbeiter unseres Kunden Anfang Juli an der Hamburger Außenalster. Doch nicht nur das: Auch sportlich ging es rund, im wahrsten Sinne des Wortes! Beim Cross Golf ging es zwar in erster Linie um Spaß, doch der Ehrgeiz packte die Kollegen ganz schnell. Eine erfahrene Teamleiterin führte die Gruppe durch den Parcours, der extra für sie errichtet wurde. An Stationen, die dem Minigolf ähneln, wurde sich ausprobiert und vor allem viel gelacht.

In kleinen Teams wurde der Parcours nun einmal umrundet, wer mit den wenigsten Schlägen durchkam, hatte gewonnen. “Zusammen spielen – zusammen siegen – zusammen wachsen”: Dieses Motto wurde in jedem Fall erfüllt. Mit fröhlichen Gesichtern ging es nun weiter zum Bootssteg an der Segelschule Pieper, wo auf die Kollegen ein üppiges und sommerliches Büffet wartete. Der Steg wurde mit Bierbänken in frisches Weiß eingedeckt und der Sonnenschirm aufgespannt – nach dem Cross-Golfen war ein bisschen Schatten auch eine willkommene Abkühlung. Während die Leckereien nun für den anschließenden Grillabend auf eben diesem brutzelten, konnte sich in der Zwischenzeit schon mit dem ein oder anderen kühlen Getränk erfrischt werden. Zum Grillbuffet mit Fleischvariationen und Vegetarischem, wie hausgemachten Kartoffelsalat, durfte sich munter durchgeschlemmt und mit den Kollegen entspannt unterhalten werden.

Im Monat der Fußball-WM durfte natürlich auch eins nicht fehlen: Das WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gemeinsam schauen. So installierte die HEP einen LCD-Fernseher, sodass die Kollegen das Spiel live untereinander mitverfolgen konnten und keine Sekunde verpassten. Ein rundum gelungener Tag also, an dem gesportelt, gelacht und gemeinsam gegessen als auch Fußball geschaut wurde. Und das alles an einem Ort mit perfektem Ausblick auf Hamburg.

Wenn wir Sie jetzt auch neugierig gemacht haben, lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot für Ihre Firmenfeier und das Rahmenprogramm erstellen – wir freuen uns auf Sie!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>